Trailer: Alles top. Gerne wieder! – Der eBay Podcast rund um Handel & E-Commerce

Shownotes

Das ist „Alles top. Gerne wieder! Der eBay Podcast rund um Handel & E-Commerce“. Alle zwei Wochen besprechen unsere Hosts Isabell Butterwegge, Vincent Rek und Lisa Haak, spannende Themen aus Handel und E-Commerce sowie brandheiße News zum Online-Marktplatz selbst.

„Alles top. Gerne wieder!“ ist der Podcast, bei dem wir euch eBay-Händlerinnen und E-Commerce-Fans, verraten, wie ihr eure Verkaufszahlen nachhaltig verbessert und euch vom Wettbewerb abhebt. Außerdem informieren wir euch über die wichtigsten Entwicklungen aus dem Handel, und das alles mit Hilfe von externen Branchenexpertinnen, erfolgreichen eBay Händlerinnen und unseren Kolleginnen bei eBay Deutschland.

Ihr habt Fragen oder Themenwünsche, dann lasst es uns wissen! Wir freuen uns über Feedback in der eBay Community oder über unsere Facebook Seite eBay for Business Deutschland.

Transkript anzeigen

240318_EBAY-PODCAST_Trailer_V05.mp3

Isabell: Hallo, liebe zuhörende und herzlich willkommen bei "Alles top. Gerne wieder! - der eBay-Podcast rund um Handel und E-Commerce. Hier verraten wir euch, wie ihr eure Verkaufszahlen nachhaltig verbessert, euch vom Wettbewerb abhebt und was sonst so im Bereich Handel und E-Commerce abgeht. Unterstützt werden wir dabei von externen Profis, erfolgreichen eBay-Händlerinnen und -Händlern und unserem Team bei eBay Deutschland. Und das sind wir, eure drei Lieblings Hosts. #00:00:29-9#

Lisa: Hi, ich bin Lisa Haak und kümmere mich bei eBay um die deutschen Kommunikationskanäle und Kampagnen, die sich an gewerbliche Händlerinnen, Händler und Marken richten. #00:00:38-7#

Vincent : Hello, ich bin Vincent Rek und ich beschäftige mich täglich mit den rechtlichen Anforderungen an unseren Marktplatz bei eBay. #00:00:44-5#

Isabell: Und ich bin Isabell Butterwegge und unter anderem für die Verbesserung der Verkaufserfahrung auf unserem Marktplatz für gewerbliche Händlerinnen und Händler zuständig sowie die Entwicklung der Beziehung zu dem Brand bei eBay. #00:00:55-2#

Lisa: Und wenn wir nicht unseren normalen Jobs nachgehen, veröffentlichen wir alle zwei Wochen eine neue Podcast-Folge auf euren Lieblings-Plattformen, inklusive spannender Themen, brandheißen Insights sowie praktischen Tipps und Tricks für euer Business. #00:01:08-9#

Vincent : Ihr habt ein Thema, das euch ganz besonders interessiert? Dann teilt gerne eure Vorschläge und Fragen über die eBay-Community oder über unsere Facebook-Seite "eBay for Business Deutschland". #00:01:18-5#

Isabell: Wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt, dann abonniert unseren Podcast! #00:01:22-0#

Isabell: Und freut euch auf spannende neue Folgen bei "Alles top. Gerne wieder!". #00:01:26-5#

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.